Endlich ist es soweit! Nach 380 Tagen ohne Bankautomaten in Tiefenbroich haben wir wieder einen!

Donnerstag, 06.06.2024

Nachdem die Sparkasse in Tiefenbroich am 23.05.2023 durch eine Explosion zerstört wurde, gab es am 19.06.2023 die erfreuliche Nachricht, dass die Sparkasse im Ort bleibt. Von da an gab es einiges zu klären, da schnell klar wurde, dass keine neuen Automaten im alten Gebäude aufgestellt werden können. Nach vielen Rücksprachen und dem Wunsch, dass die neuen Automaten in der Nähe der alten Sparkasse bleiben sollten, wurde schließlich ein neuer Standort gefunden. Jetzt stehen sie direkt neben der alten Sparkasse auf dem Gehweg an der Kreuzung Sohlstättenstraße und Alter Kirchweg. Aktuell müssen zwar noch ein paar letzte arbeiten gemacht werden, bevor er in Betrieb gehen kann. Wir denken, aber das diese auch recht schnell erledigt sein werden. Wir sind unglaublich dankbar, dass es endlich geklappt hat! Ein großes Dankeschön geht dabei an die Stadt Ratingen, die Sparkasse HRV und den Grundstücksbesitzer. Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen! Wir hoffen, dass die neuen Automaten der Sparkasse noch lange erhalten bleiben und uns gut dienen.

Autor: Maurice

logo Mein Tiefenbroich

"Zukunft gemeinsam Entwickeln"

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2024 Mein Tiefenbroich