Folkerdey 2024 - Ein voller Erfolg für Jung und Alt

Sonntag, 09.06.2024

Das Folkerdey Open Air 2024 war ein voller Erfolg und brachte Freude und Unterhaltung für Besucher jeden Alters. Familien und Fans der Folkmusik kamen zahlreich, um die vielfältigen Angebote zu genießen und gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu teilen.

Das Festival bot eine beeindruckende Auswahl an musikalischen Darbietungen, egal ob auf der großen Hauptbühne oder auf der gemütlichen Zeltbühne. Die abwechslungsreichen Acts sorgten für eine ausgelassene Stimmung und viel Spaß bei den Besuchern.

Es war mir eine große Ehre, das Lagerfeuer aufzubauen und zu entzünden. Ich kann es nur empfehlen, nach allen Acts am Lagerfeuer zu bleiben! Entspannt in einer kleinen Gruppe gemeinsam, um das Lagerfeuer zu sitzen, mit ein paar Getränken und den entspannten Klängen der Musik zu lauschen oder selbst mitzuspielen, ist ein besonderes Erlebnis. Was seit Folkerdey 0 wie manche sagen, zur Tradition gehören, den um das Lagerfeuer wurde damals das Folkerdey Festival gegründet.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren, Bands, Helferinnen und Helfer sowie an alle Beteiligten, die dieses wunderbare Festival möglich gemacht haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Folkerdey 2025 und laden alle herzlich ein, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und gemeinsam die Freude an der Folkmusik zu feiern.

Autor: Maurice Nühs

Link: Zur Folkerdey Webseite

logo Mein Tiefenbroich

"Zukunft gemeinsam Entwickeln"

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2024 Mein Tiefenbroich